Zeitreise in die Badische Revolution am 9. Mai

Am 9. Mai 1849 kam es gegen Ende der Badischen Revolution in Rastatt zur Verbrüderung zwischen den Soldaten der Rastatter Garnison und der Bürgerwehr. Anlass, um das Ereignis 175 Jahre später im Schlosshof am Originalschauplatz nachzustellen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 9. Mai 2024 in Rastatt.

Alle Infos zum Programm finden sie hier.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz