basi Unternehmen header

Unternehmen

Unser Unternehmen steht seit 1923 für mittelständische Kompetenz im Bereich Industriegase. Unser Name ist das Akronym für "Badische Acetylen und Sauerstoff Industrie". Er gibt damit Hinweise auf die frühe Unternehmensentwicklung. Heute bieten wir eine große Spannbreite an Industriegasen, medizinischen und

Lebensmittelanwendungen, Spezialgasgemischen und Produkten für die Schwimmbad-Hygiene und Anlagenbau. Wir 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen es als unsere Aufgabe, das Vertrauen unserer über 20.000 Kundinnen und Kunden immer wieder zu bestätigen.

Um eine hohe Zuverlässigkeit und Versorgungssicherheit gewährleisten zu können, setzen wir auf ein hohes Maß an Eigenleistung und eine Versorgung aus eigenen Produktionsanlagen. An unseren Standorten produzieren wir unter anderem Stickstoff, Sauerstoff, Argon, Kohlendioxid und Acetylen. Wir beliefern unsere Kundinnen und Kunden mit eigenen Fahrzeugen und eigenem Personal.

Unsere Vorgaben für unseren Qualitätsanspruch und unser nachhaltiges Handeln haben wir in unserer Unternehmenspolitik zusammengefasst. Wir sichern diese durch unser integriertes Managementsystem ab, welches wir fortwährend prüfen und zertifizieren lassen.

Fragen zu unserer Unternehmenspolitik beantwortet Ihnen gerne

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz